Medienberichte
5. März 2020

«Corona»-Zustände wie in Italien vermeiden

Das «Corona-Virus» bleibe die Herausforderung der Stunde. Die eingeleiteten Massnahmen seien nötig. Der Gesundheitsfachmann Urs Martin findet die Massnahmen des Bundes und des Kantons nötig. Er glaubt, dass unsere Spitäler…
Medienberichte
28. Februar 2020

Urs Martin im Gespräch mit dem Regionaljournal Ostschweiz

Jetzt Gespräch anhören:
Medienberichte
28. Februar 2020

«Corona-Virus» ereilt uns nicht unvorbereitet

Das «Corona-Virus» sein ein «Ernstfall». Die Verantwortlichen sind gefordert. Statt Panik sei Kompetenz gefragt.
Medienberichte
19. Februar 2020

«Bauern den Rücken freihalten»

Urs Martin kandidiert für den Regierungsrat. Er zählt seit 12 Jahren zu den wichtigen Stimmen im Grossen Rat. Dabei hat er viel Gespür für die Anliegen der Bauern. Was nützt…
Medienberichte
17. Februar 2020

TVO Streitgespräch

Kampf um freien Thurgauer Regierungssitz. Streitgespräch mit den neu Kandidierenden. https://www.youtube.com/watch?v=KxIgErQNwHM
Medienberichte
17. Februar 2020

Portrait von Urs Martin auf Top News

SVP-Regierungsratskandidat im Portrait von Top News
11. Februar 2020

Breite Unterstützung für Regierungsratskandidatur von Urs Martin

9. Februar 2020

Tele D: Regierungsrats-Wahlen Kanton Thurgau

6. Februar 2020

Thurgauer Regierungsratswahlen: Der Kritiker will es besser machen

23. Januar 2020

Als Kantonsrat hat man eine andere Aufgabe wie ein Regierungsrat

23. Januar 2020

Urs Martin erklärt die Gesundheitspolitik

23. Dezember 2019

Neujahrsmedienkonferenz der SVP Thurgau

14. November 2019

Urs Martin gewinnt Nominations-Krimi um Thurgauer Regierungsrats-Ticket

14. November 2019

Urs Martin soll für die Thurgauer SVP in den Regierungsrat

URS MARTIN in den Regierungsrat

GEMEINSAM MIT DEN BISHERIGEN MONIKA KNILL (SVP), CARMEN HAAG (CVP), CORNELIA KOMPOSCH (SP) UND WALTER SCHÖNHOLZER (FDP)